Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benötigt jemand ein Oregon Wetterstation Binding?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötigt jemand ein Oregon Wetterstation Binding?

    Hallo,

    ich wollte mal horchen, ob jemand ein Oregon Wetterstation (z. B. WMR 180) Binding benötigt. Ich hab mir eins Quick 'n Dirty gebaut und wollte das gerne mal für die Öffentlichkeit umbauen. Die Station lässt sich ja per USB gut auslesen (Wind, Temperatur, Feuchte, Regen, etc.).

    #2
    Hola
    Das klingt prima. Habe schon lange nach einem solchen System gesucht. Du hättest zumindest einen Fan

    Kommentar


      #3
      Ah, schon mal einer? Es gibt ja aktuell noch nicht so viele einfache Wetterstationen in openHAB. Mal sehen, ob in den nächsten zwei Wochen eine Version fertig stellen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X