Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IoT Awards 2014/15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IoT Awards 2014/15

Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr werden wieder die Postcapes IoT Awards vergeben! openHAB wurde dort in der Kategorie "Bestes Open Source Projekt" nominiert. Vielen Dank an die- oder denjenigen der uns dort nominiert hat :-)

Nun seit Ihr gefragt die Liebe zu Eurer Lieblings-Open-Source-Heimautomatisierungs-Software unter Open Source Project - 2014/15 Internet of Things Awards zu dokumentieren (laut der Bestimmungen könnte Ihr das sogar täglich tun - "Everyone is invited to vote for their favorite IoT Award winners. One ballot per IP address per day will be counted in the final vote")

Vielen Dank für Eure Unterstützung (nicht nur in diesem Fall) und viele Grüße,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    laut der Bestimmungen könnte Ihr das sogar täglich tun - "Everyone is invited to vote for their favorite IoT Award winners. One ballot per IP address per day will be counted in the final vote"
    Dann also mal alle schnell einen täglichen Kalender-Reminder für die nächsten 14 Tage eintragen - gerne auch mit Text-to-Speech-Ausgabe, blinkenden Lampen, runterfahrenden Heizungen und auslösenden Rauchmeldern - Hauptsache, ihr werdet im Sinne von openHAB daran erinnert

Wir zählen auf Euch - DANKE!
    Kai

Kommentar

Voted!

Kommentar

GoGoGo!

Hallo Zusammen,

ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass wir die Pole Position gegen AllSeen verloren haben :-(

Wer hat Ideen, wie wir zu weiteren Stimmen kommen? Wenn die vorhandenen User jeden Tag voten, sollte uns das gaaaaaanz schnell wieder auf den ersten Platz katapultieren.

Meine zwei Stimmen (zu Hause und Mobilfunk) habe ich soeben wieder vergeben :-)

Also …*ran an die Buletten!

Gruß,

Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Die Abstimmung ist total sinnfrei, weil sehr schlecht umgesetzt.

Einfach den Link zum Voten ( http://poll.fm/53j8x ) z.B. im "Privaten Modus" bei Firefox aufrufen, Voten, Fenster schließen, Vorgang beliebig oft wiederholen.

Die Stimmen werden dann jedes Mal gezählt.

Nix mit "ein Vote per IP pro Tag"

Kommentar

Hi,

Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
            Die Stimmen werden dann jedes Mal gezählt. Nix mit "ein Vote per IP pro Tag"
            wäre nett, wenn wir trotzdem bei den Regeln bleiben würden :-)

Danke für Deine Stimme!

Gruß,

Thomas E.-E.

Kommentar

Ich vote natürlich gern (und auch fair) mit, nur finde ich es seitens der Veranstalter der IOT Awards ziemlich schlecht umgesetzt, wenn nicht mal auf die Einhaltung der eigenen Regeln geachtet wird.

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob Ihr es schon anderweitig erfahren habt, aber openHAB ist neben der AllSeen Allianz einer der Gewinner des IoT Awards 2015!

Siehe 2014/15 Internet of Things Awards.

Herzlichen Dank für Eure Stimmen :-)

Bis bald,

Thomas E.-E.

Kommentar

Lädt...
                X