Hallo,
ich möchte gerne meine SqeezeBox mit openhab steuern. Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
openhab.cfg
squeeze.items
test.sitemap
leider passiert nichts.
Wenn ich aber die squeezeboxPower verwende, dann kann ich die SqueezeBox ein und aus schalten.
ich möchte gerne meine SqeezeBox mit openhab steuern. Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:
openhab.cfg
Code:
squeeze:server.host=ubuntu.gildner.local squeeze:language=de squeeze:s.id=00:04:20:27:b7:9d
Code:
Switch squeezeSchlafzimmerPower "Schlafzimmer" { squeeze="s:power" } Switch squeezeSchlafzimmerPlay "Play" { squeeze="s:play" } Dimmer squeezeSchlafzimmerVolume "Lautstärke [%.1f %%]" { squeeze="s:volume" } String squeezeSchlafzimmerArtist "Interpret [%s]" { squeeze="s:artist" } String squeezeSchlafzimmerTitle "Titel [%s]" { squeeze="s:title" } String squeezeSchlafzimmerIR_Code "IR-Code [%s]" { squeeze="s:ircode" }
Code:
sitemap test{ Frame label="Radio"{ Switch item=squeezeSchlafzimmerPower mappings=[ON="On", OFF="Off"] Switch item=squeezeSchlafzimmerPlay mappings=[ON="Play", OFF="Stop"] Slider item=squeezeSchlafzimmerVolume Text item=squeezeSchlafzimmerArtist Text item=squeezeSchlafzimmerTitle Text item=squeezeSchlafzimmerIR_Code } }
Wenn ich aber die squeezeboxPower verwende, dann kann ich die SqueezeBox ein und aus schalten.
Kommentar