Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes openHAB MeetUp in Düsseldorf (06. März)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstes openHAB MeetUp in Düsseldorf (06. März)

Guten Abend,

bei openHAB muss man ja "multilingual" dieses Forum und die Google-Gruppe verfolgen - um auf dem Laufenden zu bleiben

Na ja, am Freitag den 06.03.2015 ist um 19:00 Uhr in Düsseldorf ein Treffen der openHAB-User geplant. Vielleicht sind hier ja auch noch ein paar Interessierte? Weitere Infos gibt es unter dem Link: Members - openHAB Meetup Düsseldorf (Düsseldorf) - Meetup

Viele Grüße,
    Heiko

Hallo Heiko,

stimmt, vielen Dank für's hinübertragen ins deutsche Forum! Ich habe (Dein Einverständnis vorausgesetzt) mal den Titel geändert und das Thema nach oben befördert.

Gruß,

Thomas E.-E.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Hallo Thomas,

danke - prima. Würde ja gerne ein paar openHAB-User und Dich live treffen, bisher schaut es aber bei mir schlecht mit dem Termin aus

Viele Grüße
      Heiko

Kommentar

Hallo Zusammen,

hier nochmal die Erinnerung, für das MeetUp am Freitag Abend

openHAB Vorstellung, Kennenlernen, Austausch - openHAB Meetup Düsseldorf (Düsseldorf) - Meetup

Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bis bald,

Thomas E.-E.
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
        X