Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OpenHab -> Gira Homeserver, ohne KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OpenHab -> Gira Homeserver, ohne KNX

    Hallo zusammen,

    Ein bekannter von mir hat in seinem Haus eine Homematic Installation mit einer CCU1. Nun hat er bei mir die Quad-Visu des Gira Homeserver gesehen, und möchte diese auch gern nutzen.
    Kann openHAB direkt mit dem Homeserver über GA kommunizieren, oder benötige ich dazu noch eine Hardware oder Software Schnittstelle. Er hat bei sich kein KNX verbaut.

    Vielen Dank schon mal.

    Andreas
Lädt...
X