Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

caldav Fehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

caldav Fehler?

Im CalDav Binding habe ich aktuell ein paar Ungereimtheiten:
    1) es werden Ganztagestermine nicht angezeigt (z.B. meines Müll oder Geburtstagskalenders)
    2) gerade heute habe ich die Termin-Konstellation, dass morgen zwei Termine anstehen, aber nur der erste von den beiden eingelesen wird. Der zweite wird übersprungen, aber dafür wird der dritte Termin (von übermorgen) wieder eingelesen. Gemäß der item-Definition sollte aber das erste und zweite Meeting eingelesen werden (type:UPCOMING eventNr:1, type:UPCOMING eventNr:2)
    Code:
    String OfficeCalName11    "nächster Termin: [%s] "        <calendar>    { caldavPersonal="calendar:dienstlich type:UPCOMING eventNr:1 value:NAME" }
    DateTime OfficeCalTime11    "[%1$tH:%1$tM Uhr]"            <calendar>    { caldavPersonal="calendar:dienstlich type:UPCOMING eventNr:1 value:START" }
    String OfficeCalName12    "übernächster Termin: [%s] "     <calendar>    { caldavPersonal="calendar:dienstlich type:UPCOMING eventNr:2 value:NAME" }
    DateTime OfficeCalTime12    "[%1$tH:%1$tM Uhr]"         <calendar>    { caldavPersonal="calendar:dienstlich type:UPCOMING eventNr:2 value:START" }
    Also, daraus werde ich leider nicht schlau.
Lädt...
X