Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log file wird nicht mehr aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] Log file wird nicht mehr aktualisiert

Ich habe hier einen seltsamen Fehler...

Ich hatte meine items und sitemap sowie rule files aktualisiert. Nun bekomme ich keine updates mehr in meinen log files:

Der letzte Eintrag ist:

10:23:53.741 ERROR o.a.cpr.AtmosphereFramework[:2215]-
    java.lang.ClassCastException: org.eclipse.osgi.framework.internal.core.BundleURL Connection cannot be cast to java.net.JarURLConnection
    at org.atmosphere.util.annotation.AnnotationDetector. detect(AnnotationDetector.java:325)
    at org.atmosphere.cpr.DefaultAnnotationProcessor.scan ForAnnotation(DefaultAnnotationProcessor.java:148)
    at org.atmosphere.cpr.DefaultAnnotationProcessor.conf igure(DefaultAnnotationProcessor.java:134)
    at org.atmosphere.cpr.AtmosphereFramework.autoConfigu reService(AtmosphereFramework.java:2177)
    at org.atmosphere.cpr.AtmosphereFramework.init(Atmosp hereFramework.java:655)
    at org.atmosphere.cpr.AtmosphereFramework.init(Atmosp hereFramework.java:568)

Seit dem gibt es keine neuen Einträge... Weder durch Neustart des Server, noch durch rücksetzten meiner Änderungen. Der Server funktioniert jedoch (fast) einwandfrei.

FAIL! Ich Dödel habe offenbar irgendwann und unbemerkt eineny Fehler in meine logback.xml eingebaut.

Kommentar

Lädt...
    X