Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Openhab auf usb Stick auslagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Openhab auf usb Stick auslagern

    Hallo zusammen,

    Ich überlege Openhab auf einen USB Stick auszulagern um die SD Karte in meinem odroid zu schönen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? (Performance Unterschiede etc)

    #2
    Hallo,

    ich habe mir schon so viele SD Karten geschrottet und bin daher dazu übergegangen pauschal immer einen USB Stick zu verwenden.

    Hier mal ein Link zu einer Anleitung http://raspberry.tips/raspberrypi-tu...tick-ersetzen/


    gruß Mark

    Kommentar

    Lädt...
    X