Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

openHAB MeetUp in Stuttgart (23. April)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hdast Beitrag anzeigen
    Der Raum entspricht einem Klassenzimmer. Ich denke eine Dauer z.B. 120 min sollten kein Problem sein.
    hmm … Du hattest schon gelesen, dass wir in Düsseldorf wir 1:15 zu Gange waren? Wir der Raum dann vom Schließdienst abgeschlossen?

Zitat von hdast Beitrag anzeigen
    Im Hof der Hochschule befindet sich eine "Studentenbar", die donnerstagabends öffnet
    das sieht mir nach einer richtigen Party (Eintritt?) aus? Können wir uns dann im Raum noch unterhalten? Oder wird der Hof entsprechend beschallt? Das Wetter verspricht ja sonnig zu werden …
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Kein Problem, der Raum kann von mir abgeschlossen werden wenns später wird.

Die Parties sind in der Regel beschränkt auf den Innenhof der HfT, d.h. wir werden sicherlich die Musik mitbekommen aber uns unterhalten können. So war das zumindest immer bis jetzt.

Kommentar

nochmal danke an alle für's kommen, an Habib für's Raum organisieren und an Michael für's Getränke schleppen …
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Danke fürs Kommen und den Vortrag. Bist du wenigstens ohne Stau nach Furtwangen gekommen?

Kommentar

yep, lief locker durch …

Kommentar

Lädt...
            X