Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

openHAB2 <-> CometVisu: Wunschkonzert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von klayer Beitrag anzeigen
    Muss ich PHP installieren oder geht es auch ohne PHP?
    Um es ganz klar zu fomulieren:
    • Die CometVisu läuft ohne PHP
    • Optionale(!) Features können PHP benötigen

    Dies ist nicht nur der aktuelle Status sondern auch Design-Entscheidung. D.h. das wird auch zukünftig so sein
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    Kommentar

    Lädt...
    X