Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Colorpicker/Dimmer mit Milight unter OHAB2 funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Colorpicker/Dimmer mit Milight unter OHAB2 funktionieren nicht

Hallo,
    ich benutze derzeit OHAB2 mit Sonos und Milight. Sonos klappt hervorragend und das An/Ausschalten von den Milights auch. Den Colorpicker bekomme ich aber für die RGBW Lampen nicht hin. In der milight.items:
    Switch Licht_WoZi_weiss <light> (home_group_4abf554d) {milight="bridge1;7"}
    Color Licht_WoZi_RGBW <light> (home_group_4abf554d) {milight="bridge1;7;rgb"}

Der Colorpicker funktioniert gar nicht; auch das simple an- und ausschalten nicht.

Gestestet auch mit dem Dimmer:
    Dimmer Licht_WoZi_Dim <light> (home_group_4abf554d) {milight="bridge1;7;brightness"}
    Auch der Dimmer funktioniert nicht, nur das An- und ausschalten funktioniert in dem Dim Applet.

Weiss da jemand wo der Fehler ist? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Debugausgaben:
    2015-05-27 17:59:18 [DEBUG] [.e.s.m.i.i.GenericItemProvider:151 ] - Processing binding configs for items from model 'milight.items'
    2015-05-27 17:59:18 [DEBUG] [.e.s.m.i.i.GenericItemProvider:130 ] - Read items from model 'milight.items'
    2015-05-27 17:59:51 [INFO ] [runtime.busevents :22 ] - Licht_WoZi_Dim received command 22
    2015-05-27 17:59:51 [DEBUG] [io.rest.core.item.ItemResource:201 ] - Received HTTP POST request at 'items/Licht_WoZi_Dim' with value '28'.

Jonas

Ich Pushe das mal - oder hatte bisher niemand dieses Problem?

Jonas

Kommentar

Lädt...
    X