Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Funktion mehr nach Update auf 1.7 Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Funktion mehr nach Update auf 1.7 Release

Hallo Zusammen,

ich hab gestern auf meinem Raspi ein Update auf Version 1.7 durchgeführt.
    Ich hab dazu wie beschrieben einfach meinen configurations-Ordner eingefügt.

Ich kann auch auf die Openhab-Oberfläche zugreifen, und kann auch alles wunderbar bedienen.
    Nur in der Realität tut sich nichts.
    D.h. ich schalte z.B. ein Licht und Openhab wechselt auch den Status, nur das Licht bleibt aus.

Hab ich da was übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
    Florian
    Viele Grüße
    Florian

Worüber schaltest Du denn? evtl. hat sich etwas in der openhab.cfg geändert, wie ein Parameter einzugeben ist (kannst Du meist gut mittels openhab_default.cfg vergleichen)

Kommentar

Ich schalte über ein Eigenbau TPUART EIB Bustranceiver Modul - hat bisher auch super funktioniert.

Ich werde mir mal die openhab.cfg ansehen. Hatte da gestern schonmal nen Blick drauf geworfen und erstmal nichts ungewöhnliches gesehen.
      Viele Grüße
      Florian

Kommentar

Hast Du die benutzten aktuellen Addons der 1.7er in deinen Addon-Ordner kopiert?

Kommentar

Zitat von noonoo Beitrag anzeigen
          Hast Du die benutzten aktuellen Addons der 1.7er in deinen Addon-Ordner kopiert?
          Oh Mann......das wars....ich hab die Addons vergessen rein zu kopieren..........Schande über mich......das hab ich total vergessen.
          Funktioniert wieder alles Bestens.

Vielen vielen Dank!

Viele Grüße
          Florian
          Viele Grüße
          Florian

Kommentar

Lädt...
          X