Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikipedia article traffic statistics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wikipedia article traffic statistics

Der openHAB Wikipedia Artikel wird im Durchschnitt etwa 60 mal pro Tag aufgerufen
    Wikipedia Statistik
    Es ist jeder herzlich eingeladen, den Artikel zu verbessern. Vielleicht ein Weg, Werbung für openHAB zu machen und die Community weiter zu vergrößern.

Cool! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Dazu habe ich übrigens eine GANZ GROSSE BITTE an alle, die des Englischen mächtig sind: Wir haben es immer noch nicht geschafft, im englischen Wikipedia unterzukommen, da würden sicher noch wesentlich mehr Zugriffe stattfinden.
    Thomas und ich hatten vor einem Jahr schonmal einen Versuch gemacht, der aber von Wikipedia wieder gelöscht wurde, weil wir zum einen zu viel Text von unserer Website kopiert hatten und zum anderen einen "zu direkten Bezug" zum Projekt haben... Für einen neuen Anlauf habe ich nun ein Draft des Artikels angelegt, der noch etwas ausgearbeitet werden müsste - wenn dies durch Leute aus der Community geschehen würde, steigen die Chancen rapide, dass der Artikel dann akzeptiert wird.
    Insofern wäre es echt klasse, wenn Ihr mithelfen könntet an diesem Draft-Eintrag zu arbeiten!

Viele Grüße,
    Kai

Kommentar

Kommentar

Lädt...
      X