Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der openHAB Wikipedia Artikel wird im Durchschnitt etwa 60 mal pro Tag aufgerufen Wikipedia Statistik
Es ist jeder herzlich eingeladen, den Artikel zu verbessern. Vielleicht ein Weg, Werbung für openHAB zu machen und die Community weiter zu vergrößern.
Cool! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Dazu habe ich übrigens eine GANZ GROSSE BITTE an alle, die des Englischen mächtig sind: Wir haben es immer noch nicht geschafft, im englischen Wikipedia unterzukommen, da würden sicher noch wesentlich mehr Zugriffe stattfinden.
Thomas und ich hatten vor einem Jahr schonmal einen Versuch gemacht, der aber von Wikipedia wieder gelöscht wurde, weil wir zum einen zu viel Text von unserer Website kopiert hatten und zum anderen einen "zu direkten Bezug" zum Projekt haben... Für einen neuen Anlauf habe ich nun ein Draft des Artikels angelegt, der noch etwas ausgearbeitet werden müsste - wenn dies durch Leute aus der Community geschehen würde, steigen die Chancen rapide, dass der Artikel dann akzeptiert wird.
Insofern wäre es echt klasse, wenn Ihr mithelfen könntet an diesem Draft-Eintrag zu arbeiten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar