Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitemap in einer Sitemap aufrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitemap in einer Sitemap aufrufen

Hallo,

ich habe zwei Sitemaps laufen. Da ich nicht immer zwei Seite aufrufen möchte noch mir zwei IPs merken will, wollte ich fragen ob es möglich ist in einer Sitemap einen Button einzurichten der mich auf die andere Sitemap weiterleitet.

Danke vorab für die Hilfe

Im Habdroid muss Du doch nur oben links (drei horizontale Striche) drücken und Du bekommst alle Sitemaps angezeigt.
    Und wieso musst Du Dir unterschiedliche IPs merken, hast Du mehrere openhab Instanzen laufen?
    Ansonsten gibt es im Browser Shortcuts, die auch die lästige Tipperei sparen.

Kommentar

Ich lasse mir das in google Chrome anzeigen. Ich habe 70 Kollegen die beide Sitemaps einmal benutzen sollen. Ihnen beizubringen im Browser Shortcuts zu nutzen ist zwar möglich, bloß wird dann rumgenörgelt. Klar können Sie auch die App benutzen. Aber es soll auch eine Alternative geben und zwar eine Webansicht. Und man wünscht sich nunmal keine Shortcuts, sondern ein Button um zur anderen Sitemap zu gelangen.

Es wäre jetzt kein Beinbruch es wäre ein cooles Feature meiner Meinung nach. Bloß habe ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden.

Kommentar

Lädt...
      X