Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Novelan Binding: State 4 und 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Novelan Binding: State 4 und 15

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen sehe ich in den Log-Files folgende Einträge:

Code:
    16:44:09.466 INFO  o.o.m.s.Heatpump State Simple - MISSINGACTION[:53]- unknown
    16:44:09.622 INFO  o.o.m.s.Heatpump State EXTENDED - MISSINGACTION[:53]- unknown
    16:45:08.888 INFO  o.o.b.n.i.HeatPumpBinding[:288]- found new value for reverse engineering !!!! No idea what the heatpump will do in state 4
    16:45:08.891 INFO  o.o.b.n.i.HeatPumpBinding[:254]- found new value for reverse engineering !!!! No idea what the heatpump will do in state 15
    Leider war ich zu den jeweiligen Zeitpunkten nicht zu Hause, um entsprechend auf das Display der Wäremepumpe zu schauen - vielleicht kenn von euch ja jemand diese zwei Status?

Danke und Grüße

Hans

Hatte ich auch schon. War zu der Zeit auch leider nicht da und konnte nicht nachschauen. Aber war auch "state 15".

Kommentar

Bei mir kamen die Fehler zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Zum einen, wenn die Maximaltemperatur überschritten wird (wird entsprechend auch im JAVA-Applet dann angezeigt), zum anderen, als die Pumpe eine Hochdruckstörung angezeigt hatte...

Kommentar

Lädt...
      X