Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Binding unter Windows Server 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

System Binding unter Windows Server 2008

Hallo in die Runde,

ich wollte gerade das Systeminfo Binding einsetzen um verschiedene Informationen von meinen Server (Windows Server 2008) zu holen. Allerdings scheitere ich schon hier:
    Code:
    The Pre-built libraries need to be moved into the ${openhabhome]/lib folder.
    Bei mir gibt es diesen Ordner leider nicht und wenn ich diesen Anlege bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Code:
    Error occured while reading KPI's
    org.hyperic.sigar.SigarNotImplementedException: This method has not been implemented on this platform
        at org.hyperic.sigar.SigarProxyCache.invoke(SigarProxyCache.java:215) ~[sigar-1.6.4.jar:na]
        at com.sun.proxy.$Proxy76.getLoadAverage(Unknown Source) ~[na:na]
        at org.openhab.binding.systeminfo.internal.SysteminfoBinding.getData(SysteminfoBinding.java:129) [bundlefile:na]
        at org.openhab.binding.systeminfo.internal.SysteminfoBinding.execute(SysteminfoBinding.java:108) [bundlefile:na]
        at org.openhab.core.binding.AbstractActiveBinding$BindingActiveService.execute(AbstractActiveBinding.java:156) [org.openhab.core_1.7.0.jar:na]
        at org.openhab.core.service.AbstractActiveService$RefreshThread.run(AbstractActiveService.java:173) [org.openhab.core_1.7.0.jar:na]
    Auslesen wollte ich "LoadAverage1Min"

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar

Viele Grüße
    Torsten
Lädt...
X