Hallo in die Runde,
ich wollte gerade das Systeminfo Binding einsetzen um verschiedene Informationen von meinen Server (Windows Server 2008) zu holen. Allerdings scheitere ich schon hier:
Bei mir gibt es diesen Ordner leider nicht und wenn ich diesen Anlege bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Auslesen wollte ich "LoadAverage1Min"
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar
Viele Grüße
Torsten
ich wollte gerade das Systeminfo Binding einsetzen um verschiedene Informationen von meinen Server (Windows Server 2008) zu holen. Allerdings scheitere ich schon hier:
Code:
The Pre-built libraries need to be moved into the ${openhabhome]/lib folder.
Code:
Error occured while reading KPI's org.hyperic.sigar.SigarNotImplementedException: This method has not been implemented on this platform at org.hyperic.sigar.SigarProxyCache.invoke(SigarProxyCache.java:215) ~[sigar-1.6.4.jar:na] at com.sun.proxy.$Proxy76.getLoadAverage(Unknown Source) ~[na:na] at org.openhab.binding.systeminfo.internal.SysteminfoBinding.getData(SysteminfoBinding.java:129) [bundlefile:na] at org.openhab.binding.systeminfo.internal.SysteminfoBinding.execute(SysteminfoBinding.java:108) [bundlefile:na] at org.openhab.core.binding.AbstractActiveBinding$BindingActiveService.execute(AbstractActiveBinding.java:156) [org.openhab.core_1.7.0.jar:na] at org.openhab.core.service.AbstractActiveService$RefreshThread.run(AbstractActiveService.java:173) [org.openhab.core_1.7.0.jar:na]
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar
Viele Grüße
Torsten