Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Openhab Callmonitor Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Openhab Callmonitor Probleme

Hallo,

da ich leider gar nicht mehr weiss wie ich weiter komme und wo ich noch suchen soll, hier die Frage nach Hilfe.

Ich habe ganz neu openhab auf einem Pi installiert und derzeit als binding nur das Fritbox und das Hue binding laufen.

Soweit so wunderbar. Bei eingehenden Anruf leuchtet jetzt ein Lampe.

Allerdings funktioniert das nur so für 15 - 20 minuten, danach passiert gar nix mehr. Openhab registriert eingehende
    Anrufe gar nicht mehr und ich kann einfach den grund dafür nicht finden.

Selbst wenn ich Openhab mit start_debug.sh starte finde ich keine angaben war keine informationen mehr vom callmonitor kommen

Gibt es noch eine Stelle wo ich suchen kann was da passiert um das ganze vielleicht zu beheben? Weil es ja vom grundsatz funktioniert
    aber leider plötzlich seinen dienst einstellt.

Als FB habe ich eine 6360 cable von netcologne auf der Telnetzugang nicht möglich ist.

Was ich auch noch getestet habe, ist ob andere programme die den callmonitor nutzen das selbe verhalten aufweisen, in diesem falle jAnrufmonitor und das FB addon für Kodi, und bei beiden tritt das selbe verhalten auf. erst wenn ich openhab restarte oder die programme neu starte ist eine verbindung für 15 minuten möglich.

Für Input oder Ideen wäre ich sehr dankbar

Steve
    Zuletzt geändert von nahemai; 05.08.2015, 08:45.
Lädt...
X