Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zur Spachsteuerung mit AIVC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Spachsteuerung mit AIVC

    Hallo in die Runde,

    ich möchte gerne über AIVC verschiedene Items steuern. Ich habe dort ja die Möglichkeit Befehle zu hinterlegen und auch die entsprechende URL zu hinterlassen z.B. 192.168.192.35/light?status=0 um das Licht auszuschalten bzw. mit 1 einzuschalten.

    Wie genau müsste die URL für Openhab aussehen um das Item Licht einzuschalten?
    Benötige ich hierfür noch weitere Bindings?

    Danke und Gruß
    Torsten
    Zuletzt geändert von toto1975; 02.09.2015, 05:54.

    #2
    Hab die Lösung gefunden:
    http://192.168.192.35:8080/CMD?Licht=12.3

    Ich habe CMD klein geschrieben gehabt deswegen ging es wohl nicht.


    Kommentar

    Lädt...
    X