Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umstellung von openhab 1.8 zu openhab 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstellung von openhab 1.8 zu openhab 2.0

    Ich habe nun auf openhab 1.8 umgestellt und frage mich, ob es nicht besser ist, gleich auf openhab 2.0 zu gehen.

    Gibt es Besonderheiten zu beachten? Vielleicht kann man Erfahrungen zusammen tragen die allen helfen könnten.

    Mein openhab läuft auf einem Mac.

    Grosses Lob für die 1.8, ich bin total begeistert, wie stabil es neuerdings läuft.

    Zuletzt geändert von Jaccolino; 20.01.2016, 11:04.
Lädt...
X