Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe folgendes Porblem: sobald ich 2 Dimmer auf eine Seite mache lässt sich die Seite nicht mehr per Browser öffnen.
Über das Handy komm ich Problemlos rein und sehe auch beide oder mehr Dimmer.
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du aktualisierst auf die letzte Nightly (da sollte das Problem gefixt sein) oder Du baust in das Label den Wert des Dimmers ein. Siehe >>hier<<
Nightly Version ist der nächtlich automatisch erstellte Build des aktuellen Entwicklungsstandes. Da sind also alle Patches drin, die zur Verfügung stehen. Im Fall von openHAB kommt es nur sehr selten zu Unregelmäßigkeiten, weil durch einen Patch ein neuer Fehler rein kommt, trotzdem empfiehlt es sich natürlich, eine funktionierende Installation vorher zu sichern (z.B. indem man einen Link auf das runtime-Verzeichnis anlegt, den kann man dann einfach zwischen den verschiedenen Versionen umbiegen)
Aktuell kannst Du die letzten Builds >>hier<< finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar