Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

switch bedienung in App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

switch bedienung in App

Hallo,

​ich bin neu hier und habe seid kurzem mal eine kleine Visu mit Openhab aufgesetzt. Jetzt ist mir jedoch bei der Bedienung etwas aufgefallen, was mir nicht so 100% gefällt.

Wenn man einen Switch einbaut, muss man immer hinten auf das switch symbol klicken damit er den status ändert. Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit das so zu konfigurieren, dass er den Status ändert sobald man irgendwo in die Zeile des Switches klickt, also z.b. auf das Icon oder den text?

Gruß

Marcel

Nein, da kann man nichts konfigurieren. Die Frage wäre ja auch, ob man dabei die Bedienung nicht verschlimmbessert, wenn die Bereiche, in denen ein Klick Auswirkungen hat, immer dichter aneinander rücken. Man drückt ja auch nicht auf die Wand, sondern direkt auf den Schalter, der dort montiert ist...

Kommentar

mm.. da hast du natürlich recht. Nur bei meinem Tablett ist das ein wenig doof, das der Schalter ganz rechts ist, da popt immer die bar rechst rein wenn ich probiere den schalter zu ziehen und man muss teilweise schon sehr feinfühlig sein um die Schalter zu treffen, finde ich.

Kommentar

Lädt...
      X