Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meiner .sitemap. Ich habe hierzu openhab-addon-persistence-rrd4j genutzt. Die Darstellung eines einzelnen Charts läuft perfekt. Nun möchte ich gern per Switch umstellen können "Stunde","Tag","Woche" Hierzu habe ich meine .sitemap wie folgt geändert:
Der Chart läuft auch nur leider fehlen mir die Switches. Ich vermute der Fehler liegt in der .sitemap, falls die anderen Einstellungen fehlen sollten stelle ich sie noch ein. Hätte jemand einen Tipp für mich ?
schöne Grüsse
Frank
ich habe ein Problem mit meiner .sitemap. Ich habe hierzu openhab-addon-persistence-rrd4j genutzt. Die Darstellung eines einzelnen Charts läuft perfekt. Nun möchte ich gern per Switch umstellen können "Stunde","Tag","Woche" Hierzu habe ich meine .sitemap wie folgt geändert:
Code:
Frame label="Strom" { Text item=Stromverbrauch Frame { Switch item=CHART_PERIOD label="Zeitspanne" mappings=[0="Stunde", 1="Tag", 2="Woche"] Chart item=Stromverbrauch period=h refresh=300 visibility=[CHART_PERIOD==0, CHART_PERIOD=="U ninitialized"] Chart item=Stromverbrauch period=D refresh=1800 visibility=[CHART_PERIOD==1] Chart item=Stromverbrauch period=W refresh=3600 visibility=[CHART_PERIOD==2] } }
schöne Grüsse
Frank
Kommentar