Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HTML Datei im CSV Format auslesen und bestimmte werte ausgeben
Klar, letztlich ist ja das Ergebnis wichtig, nicht so sehr, wie Du hin kommst Natürlich sollte der transformation Service auch funktionieren. Vielleicht muss da noch ein Import gesetzt werden, hab ich jetzt allerdings nicht auf dem Schirm...
hast recht... allerdings stimmt bei meinen weg etwas nicht in der web Ansicht und per habmin bekomm ich zwar ein wert zb 156.8 dieser kommt aber nur als item string und nicht als item number.... bei project rotini bekomm ich invaild format
19:59:57.417 [ERROR] [o.o.c.s.ScriptExecutionThread :50 ] - Error during the execution of rule 'Update AIDA64 Items1': Could not invoke constructor: java.lang.Number.Number()
rule "Update AIDA64 Items1"
when
Item AIDA64_SensorValues received update
then
var String AIDA64_SensorValuesUpdate = AIDA64_SensorValues.state.toString.trim
var int SNIC1DLRATEStartsOn = AIDA64_SensorValuesUpdate.indexOf("SNIC1DLRATE|") + "SNIC1DLRATE|".length
var String reading333 = AIDA64_SensorValuesUpdate.mid(SNIC1DLRATEStartsOn, AIDA64_SensorValuesUpdate.indexOf('SDRVCUSEDSPC|')-SNIC1DLRATEStartsOn)
AIDA64_VCPUVID.postUpdate(new Number(reading333 as DecimalType))
end
hier noch mal der string item für den cache im log
hab gerade noch gesehen warum project rotini nichts mit dem wert anfangen kann.... es kommt als string 157.4 rein denke mal der brauch aber nen komma... also 157,4
Zuletzt geändert von icedeath82; 19.07.2016, 19:16.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar