Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

peaq munet in OpenHAB einrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    peaq munet in OpenHAB einrichten

    Hallo in die Runde,

    gibt es eine Möglichkeit die Peaq Munet Lautsprecher (http://www.peaq-online.com/munet/) mit OpenHAB zu steuern? Ich habe "Dr. Google" gefragt aber leider nichts gefunden. Ich finde die Systeme eigentlich sehr interessant da ich jetzt nicht unbedingt der Hifi-Freak bin.

    Die Peaq Munet sind CASKEID Speakern wie z.B. Pure Jongo kompatibel.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln können?

    Danke und Gruß
    Torsten
Lädt...
X