Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cometVisu: nicht aktive Alarme unsichtbar machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cometVisu: nicht aktive Alarme unsichtbar machen

Hallo zusammen,
    mit welchem Trick kann ich in der Cometvisu Widgets unsichtbar machen. Im Speziellen möchte ich Alarm-Items nur dann sehen, wenn auch ein Alarm (also Alarm==ON) anliegt. Wäre schön, wenn gleich ein Beispiel geliefert würde, da ich mittlerweile soviel mit mapping und styling rumprobiert habe und langsam nicht mehr weiter weis.
    Danke.

Erstmal bist Du mit der Frage im CometVisu-Forum sicherlich besser aufgehoben. Ansonsten kann da die vielleicht was tricksen, aber ich glaube nicht, dass Du damit glücklich wirst, denn letztendlich fällt mir da nur ein Weg ein wie man den Button (ich gehe mal davon aus, dass das ein Switch-Widget ist) ausblenden kann. Dann ist da aber halt einfach eine Lücke und das Label (sofern genutzt) ist immer noch da.

Du kannst dem Switch eine extra CSS-Klasse zuweisen z.B. 'hideWhenPressed' und dann eine CSS-Regel in Deine custom.css packen, die etwa so aussehen sollte:

Code:
    .hideWhenPressed.switchPressed { display: none; }
    Ich habs nicht getestet, aber sollte gehen. Ansonsten, wie schon gesagt mal im CometVisu Forum versuchen, vielleicht hat da noch jemand eine Idee.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Danke Dir, ich werde es im cometvisu Forum auch noch anfragen.

Kommentar

Lädt...
      X