Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCExe Ultimate Problem mit Pfad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QCExe Ultimate Problem mit Pfad

    ich möchte dieses Programm starten "C:\Programme\Axis Communications\AXIS Camera Station\Client 5.07.010\acsclient.exe"leider kommt dann immer die rote Lampe
    "Programm nicht gefunden". Starte ich diesen Pfand unter Programm ausführen geht es.
    hat jemand eine Idee ?

  • #2
    Bitte den Programnamen im QC angeben. Den Pfad dann ohne Programmname, nur Verzeichnis. Dann sollte es klappen. Beispiele stehen aber auch in der Anleitung.
    Bitte mal die Beispiele ausprobieren, dann wird die syntax sehr schnell klar.
    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr 2017
    Axel
    sigpic
    PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
    Geschäftsfüher : Axel Dohmann
    Link zur Homepage: www.peaknx.de

    Kommentar


    • #3
      SirAxel
      Danke aber das war nicht der Fehler sondern es mussten nur die Anführungszeichen weg. So steht es auch im Handbuch.

      Kommentar

      Lädt...
      X