Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCExe Ultimate Problem mit Pfad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QCExe Ultimate Problem mit Pfad

ich möchte dieses Programm starten "C:\Programme\Axis Communications\AXIS Camera Station\Client 5.07.010\acsclient.exe"leider kommt dann immer die rote Lampe
    "Programm nicht gefunden". Starte ich diesen Pfand unter Programm ausführen geht es.
    hat jemand eine Idee ?

Bitte den Programnamen im QC angeben. Den Pfad dann ohne Programmname, nur Verzeichnis. Dann sollte es klappen. Beispiele stehen aber auch in der Anleitung.
    Bitte mal die Beispiele ausprobieren, dann wird die syntax sehr schnell klar.
    Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr 2017
    Axel
    sigpic
    PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
    Geschäftsfüher : Axel Dohmann
    Link zur Homepage: www.peaknx.de

Kommentar

SirAxel
      Danke aber das war nicht der Fehler sondern es mussten nur die Anführungszeichen weg. So steht es auch im Handbuch.

Kommentar

Hallo, ich habe bei einem Testobjekt QCExe ausprobiert...klappt bestens...nun möchte ich bei diesem Testobjekt OCExeUltimate ausprobieren...da kommt aber jetzt die Fehlermeldung PEAKNX es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten...habe die Plugins deinst...und neu inst...Problem immer noch gleich...was muss ich noch ersetzten ev. im Projekt selber?

LG Tschappli
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

hallo zusammen, leider möchte es einfach nicht gehen...habe zick mal die plugins deinst. aber hilft alles nichts...
          hat da jemand eine Idee? vielen lieben dank :-)

Lg Tschappli
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

Teste mal nur als Referenz, ob es in einem neuen Projekt laufen würde.
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
            gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

Kommentar

ja das tut es...nur bei dem Projekt wo zuerst der QCExe zum testen drauf war...geht es mit Ultimate nicht...warum?
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

Kannst Du uns bitte mal die LOG Files schicken. Also im QC Editor die Option für Logfiles und Error Files aktivieren. Dann den Quad Client mal starten mit dem Projekt bei dem QCExe Ulimate nicht geht. Einmal kurz auf den Reiter gehen. Dann den QC wieder schließen und uns dann die Log Files zuschicken. Ich vermute das hier in dem Verzeichnis noch eine DLL nicht stimmt. Das kann passieren wenn die DLLs nicht sauber überschrieben werden. Dann bitte mal in dem Projekt das QCExe Plugin löschen, die dazugehörigen DLLs und Dateien im QC Verzeichnis auch löschen und das QCExe neu importieren und auch wieder die DLLs und Dateien in das Verzeichnis neu kopieren.
                Viele Grüße
                Axel
                sigpic

Kommentar

Und ich hätte noch einen Tipp.
                  Versuche, dass du das QCExe zuerst komplett entfernst.
                  Dh. lösche bitte das File 3-4 aus diesem Verzeichnis:
                  C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.5\quad\plugins\src
                  und
                  C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.5\quad\plugins\data

Der Pfad kann bei dir etwas abweichen.

Danach nochmal neu importieren.
                  Zuletzt geändert von gerald090; 12.06.2017, 22:00.
                  lg Gerry
                  hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins www.peaknx.de
                  gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

Kommentar

Hallo Gerald...der Tipp hat funktioniert DANKE!

Grüsse Tschappli
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

Wieder etwas gelernt :-) Wir müssen da in Zukunft mal einen Installationsmanager machen. Freut mich aber erst mal das es bei Dir jetzt klappt.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X