Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx USB Connector -FORUMSAKTION Vorabinformation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PEAKnx USB Connector -FORUMSAKTION Vorabinformation

Guten Abend,
    zunächst einen ganz herzlichen DANK an all die BETA-Tester unseres PEAKnx-USB Connector. Es hat etwas länger gedauert, aber nun haben wir ihn soweit das er für den Verkauf frei gegeben wird. Ist alles wirklich fertig ? Nein, aber so können wir ihn mit gutem Gewissen verkaufen. Über 800 Rückmeldungen von Euch haben geholfen. Einges ist noch in der Bearbeitung, aber dank der Softwareupdatebarkeit werden die neuen Funktionen in den nächsten Wochen auch noch hinzugefügt.

Einen Link zu dem Produktfilm findet man hier : https://youtu.be/puht5jgYuqE

Wie immer werden wir zum Anfang eines neuen Produkstart eine Forumaktion machen zu einem FORUMSPREIS. Dieser wird in den nächsten Tagen bei uns im Supportforum hier bekannt gegeben und ist als Dankeschön für die FORUMSMITGLIEDER gedacht, allerings auch zeitlich begrenzt.

Nun gehen wir die nächsten Produkte an. Freut Euch auf unser Control mini das in nächster Zeit in den BETA-test gehen wird.
    Und natürlich ist all unsere Hardware zukunftssicher und wird Stück für Stück mit unserem YOUvi System ausgebaut werden.

besucht doch einfach mal unsere Hoempage oder unsere YouTube Channel. Dort findet man auch ganze viele Filmbeiträge die unsere Entwicklung und unsere Vision verdeutlichen. Ebenso auf Face Book PEAKnx.

herzliche Grüße

Euer
    Axel

Da ich hauptberuflich eine ganze Kiste PEAKan einsetze, bin ich da mal sehr gespannt - eine Blende/Adapter um den Busanschluss sinnvoll in einer VT einzusetzen scheint nach Schauen des Videos allerdings dringend erforderlich.

Was ich gerne wissen würde ist, was die "artifizielle Intelligenz im Treiber" so macht

Kommentar

Guten Abend DiMa,
      also zunächst freut mich das ja ganz besonders das Du eine ganze Kiste voller PEAK einsetzt. Vielen Dank dafür und ich hoffe Du bist damit auch zufrieden.
      Du schreibst "beruflich" daher gehe ich davon aus das Du PEAK ehr aus dem Bereich CAN kennst, wo wir seit 25 Bus-Produkte entwickeln!

Bezüglich des Adapters haben wir uns schon gedanken gemacht warum gerade ein SUB-D9 und kein "üblicher" KNX-Stecker. Man will ja den Connector nicht unbedingt fest im VT einbauen wenn man ihn nur hin und wieder beim Kunden zum programmieren braucht. Und da ist man dann mit verschieden Adaptern, je nach Anwednungsfall eben besser drann. Und einen SUB-D 9 bekommt man eben auch um jede Ecke wenn man sich seine eigene Lösung schaffen will.

Wir werden aber jetzt Stück für Stück auch verschiedene Adapter anbieten und das Sortiment da weiter ausbauen. Es wird auch Adapterkabel geben. Da wird also noch einiges kommen.

Was nun die "artifizielle Intelligenz" angeht, :-D das sind halt unsere Marketingleute :-)
      Dahinter steht eigentlich unser YOUvi welches wir zur L&B rausbringen. Das ist ein KNX-Packet mit Treiber, VISU, Logik und verschiedenen Tools. Klar kochen wir hier auch nur mit Wasser ! Wir sind aber dann hier im Forum so ehrlich es auch so sagen. Aber das wird schon eine sehr runde Sache in der inzwischen mehr als 3 Jahre Arbeit drinnen steckt. Da wollten wir eben mal einen neuen Weg gehen und etwas eigenes entwickeln und nicht, wie die meisten großen Hersteller, ein OEM-Produkt kaufen und nur unser Lable drauf kleben.

Da ist für jeden was dabei ! Der Systemintegrator der einfach bei seinem Kunden schnell und effizient aus der ETS ein VISU erstellen möchte, der ambinionierte Häuselbauer, sowie der professionelle Entwickler der über unser SDK eigene Lösungen an den Treiber andocken will.

Wir sind dran, aber, wie gesagt auch wir kochen nur mit Wasser, genau wie alle anderen :-)

Lass Dich da einfach mal überraschen.

Viele Grüße und schönen Sonntag

Axel

Kommentar

Lädt...
      X