Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Net TV mit anderer Visualisierung möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] Net TV mit anderer Visualisierung möglich?

Hallo!

Bin auf Euer Net TV aufmerksam geworden.... und frage mich jetzt, wie ich das in meine Visualisierung integrieren kann, da ich nicht den QuadClient verwende.

Meine Visualisierung ist der iviewer von commandfusion, da kann ich in eine Visu-Seite eine Stream URL einbetten, als Videoformate sind MJPEG, h.264 und MPEG4 möglich.

Liefert Euer NetTV einen Stream in einem der Formate? Umschaltung Sender etc. kann ich doch dann über KO's machen, oder?

Grüße

Olaf
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Hallo Olaf,

unser Net-TV unterstützt das Format H.264/MPEG4.
    Kannst du mir bitte ein wenig erläutern, wie du dir das mit dem Umschalten per Kommunikationsobjekten gedacht hast.

Mit freundlichem Gruß

Jan

Kommentar

Hallo Jan!

Naja, wenn ich den Videostream (aus Deiner Aussage schließe ich, dass der per Link aufrufbar ist?) schon in der Visu habe, möchte ich natürlich in der Visu auch den Sender umstellen können. Also ein paar Knöpfchen in der Visu für Sender auf/ab, direkte Anwahl eines Senders etc.

SirAxel hatte hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...751#post909751
      mal geschrieben, dass das Net TV auch mal mit KNX-Objekten zu steuern sein wird.... oder ist daraus nichts geworden? Alternativ ginge auch noch über IP-Telegramme, da ich einen Homeserver habe!

Grüße

Olaf
      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hallo Olaf,

leider ist mir durch die Spezifikationen von iviewer nicht ersichtlich ob neben dem HTTP Stream auch
        RTSP
        unterstützt wird. Unser Net-TV unterstützt ausschließlich den RTSP Stream.

Zu dem Thread von SirAxel bezüglich der Steuerung des Net-TV per KNX-Objekten, haben wir derzeit nur eine Lösung für den Quadclient (QCTV-Plugin).

Gruß
        Jan

Kommentar

Lädt...
        X