Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kondolenz-SirAxel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondolenz-SirAxel

filedata/fetch?id=1192044&d=1517763153&type=thumb IN TIEFSTER TRAUER UM UNSEREN AXEL

Wir sind fassungslos und bitten um Euer Verständnis, dass wir in diesen Stunden der Trauer um PEAK Geschäftsführer Axel Dohmann, der am Samstag, den 3. Februar 2018, überraschend verstarb, mit den Gedanken ganz bei seiner Familie und Angehörigen sind.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Das ist sehr traurig, unser Beileid.
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Sitze gerade fassungslos vor dem PC und mir fehlen die Worte!

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Axel wird uns hier fehlen, aber Euch und den Angehörigen sicher noch viel mehr...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Da kennt man einen Menschen gar nicht persönlich, aber hier im Forum kennt und schätzt man viele.

Auch ich war geschockt. Für Familie, Freunde und Kollegen wird es kein leichter Weg sein.

Meine aufrichtige Anteilnahme

Kommentar

Fassungslos, das trifft es wohl am besten. Und tiefe Traurigkeit. Irgendwie waren wir ja doch Familie, wollten uns auf der L&B treffen, beide fast am gleichen Tag Geburtstag...

Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie, den Mitarbeitern bei Peak und allen, die ihn kannten und schätzten.

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Das macht einen sprach- und fassungslos - und es läßt manche andere Probleme einfach mal klein und unbedeutend erscheinen. Mein Beileid der Familie, den Angehörigen, all den Mitarbeitern um Peak und allen anderen Freunden und Bekannten.

Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
            KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Mein herzlichstes Beileid...
              Gruß
              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Da trifft einen wirklich der Schlag, man ist fassungslos und weiß nicht was man sagen soll !
                Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und die Kollegen.

Kommentar

Herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und das Team von Peak

Kommentar

Ich bin fassungslos.
                    Mein herzlichstes Beileid an die Familie, Angehörigen und die Kollegen von Peaknx
                    Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

auch von mir mein herzlichstes Beileid
                      Grüße Manuel

Kommentar

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie, die weiteren Angehörigen und an das Team von Peaknx.
                        Ich bin schockiert und fassungslos!

Kommentar

Oh mein tiefstes Beileid an die Familie, die weiteren Geschäftsführer und das gesamte Team. Er hat, meiner Meinung nach, in den vergangenen 20 Jahren wirklich großartiges geschaffen, ich habe tiefen Respekt davor.

Mein Beileid

Kommentar

Ein schwerer Verlust für alle.

Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann es kaum glauben

Kommentar

Lädt...
                              X