Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Einschränkungen wären in meinen Augen akzeptabel für den ganzen VPN-Kram, Gäste-WLAN könnte ich auch drauf verzichten. Wichtig wären für mich die Anruflisten.
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
endlich ist es soweit und wir haben eine neue Fritz Version.
Ich gebe bescheid, sobald sie online ist.
Ich möchte nur kurz von euch wissen und gegenchecken, was euer aktueller Stand auf der Fritz ist?
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
auch wenn das nicht die Antwort auf deine Frage ist, aber ein zusätzliche Fritz Modul für Youvi wäre auch toll.
Gruß,
Hendrik
Ja das hätte ich vor einem Jahr auch gesagt aber wir sind in der Zwischenzeit Fritzbox geheilt denke ich, da der Wartungsaufwand in keiner Relation steht
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Es wird aber voraussichtlich kein weiteres Update für eine neue Fritz OS Version von unserer Seite geben
und werden dieses Produkt somit auch auslaufen lassen.
Wir versuchen stets unseren Verpflichtungen zu unseren Produkten nachzukommen!
Wie ihr wisst, programmieren wir jedoch die Produkte für den Gira Homeserver nicht selbst,
und habe darum nur bedingt Einfluss auf die Produktpflege!
AVM macht es unserem externen Entwickler leider immer schwieriger, mit den laufenden Updates Schritt zu halten.
Darum diese Entscheidung!
Nochmal vielen Dank für euer Geduld und euer Verständnis!
lg Gerry
Ist Eure Seite bzw. Euer Shop gerade down? Unter dem Link kommt nur eine Seite mit dem Top-Menü, sonst nichts? Wie kann ich den (in 2016 bereits gekauften) Baustein herunterladen?
Grüße
Olaf
danke dir für den Hinweis, wir werden dies mit unserer IT-Abteilung abklären was da los war.
Ich habe den Link getestet er funktioniert jetzt wieder. Du kannst dir das Plugin mit dem Button "Demoversion herunterladen" herunterladen und deinen Lizenzschlüssel wie gewohnt in der QC Config eintragen. Bitte beachte das du die alte Version des QC-Fritz Ultimate Plugin deinstallierst, bevor du die neue installierst.
Danke für den Hinweis, aber den Demo-Button gibt es nur beim Ultimate, ich habe das QCFritzLogik, da gibt es keinen Demo-Button! Oder bin ich zu blind?
Weihnachtliche Grüße
Olaf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar