Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCCamera - QC stürzt ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QCCamera - QC stürzt ab

Guten Morgen!

ich habe das Problem, dass sich bei drei Control Pro bei aktivem QCCamera Plugin sich der Quad Client regelmäßig aufhängt und neu gestartet werden muss.

Es erscheint alle paar Stunden wenn man ein Panel bedienen möchte die Windows Fehlermeldung: Quad Client reagiert nicht (mit den Optionen das Programm zu schließen oder auf die Antwort des Programms zu warten)
    Nach dem Neustart funktioniert es dann wieder.

Das Problem tritt bei mit nur bei RTSP Streams auf. Hab zum Test einen Mobotix Stream laufen lassen bei dem das nicht passiert ist.

HS4 mit Experte 4.5
    QCCamera Plugin 1.6.181110
    Control Pro Quad 128GB SSD mit 8GB QC 4.5

Es hängen sich nicht alle drei Touchbildschirme gleichzeitig auf. Hab in den QCConfig Einstellungen für den Stream einen zyklischen neustart im Intervall von 5min eingestellt.

Kenn jemand eine Lösung für das Problem?

Hallo,

ich habe dir ein Lösungsvorschlag als PN gesendet.

Gruß Marcel

Kommentar

Oh so geheim?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ich habe das gleiche Problem, könnte ich den Lösungsvorschlag auch bekommen? Danke

Kommentar

Hallo,

wir hatten damals einen neuen Grafiktreiber getestet. Dieser kann von unserer Seite heruntergeladen werden:
          https://www.peaknx.com/pub/media/pea...Treiber.cab​
          Dieser Treiber ist für das Controlpro der ersten Generation bestimmt.

Gruß Marcel

Kommentar

Hallo Zusammen.

Ich habe die gleichen beschriebenen Abstürze. Wo kann ich herausfinden ob ich ein Gen1 oder Gen2 habe?
            Besten Gruß
            norman

Kommentar

Wenn dein Gerät aussieht wie auf der Titelseite in diesem Handbuch ist es ein Gerät aus der 1. Generation: https://www.peaknx.com/pub/media/pea...nual_DE_EN.pdf

Schnell zu erkennen sind bei den Geräten ab der 2. Gen. die Kühlrippen vorne auf dem Rahmen.

Kommentar

Lädt...
              X