Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlmini Netzteil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Controlmini Netzteil

    Wir haben die UP Dose für das ControlMini bei uns, beim Umbau schon vorgerüstet.
    In dieser liegt jetzt LAN, KNX und 230V.
    Ich hatte mich seiner Zeit am Video orientiert wo das Netzteil im Gehäuse sitzt,
    jetzt ist die Frage wie hoch darf das Netzteil in der UP Dose aufbauen damit es hinter das Mini passt?

    Möchte ungern auf Verdacht das Mini bestellen und erst verschiedene Netzteile testen müssen.

    #2
    Hi Maik, das Controlmini ist ca. 15mm dick.
    Mit etwas Sicherheitsabstand empfehle ich das Netzteil in der UP Dose nicht höher als 30mm.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

    Kommentar


      #3
      Dann schau ich mal, was ich finde.

      Kommentar

      Lädt...
      X