Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das neue YOUVI Update wird vorraussichtlich Anfang Mai erscheinen.
An der integration der Türkomminikation wird noch gearbeitet, ein genaues Datum können wir dir leider noch nicht nennen.
Sag mal bei mir kommt wenn ich mein ETS 5 Project importieren möchte, immer nur ein Fehler - Projekt kann nicht importiert werden.
Bin kein Beta Tester, würde es nur gerne mal probieren um ggf. die ControlMini Kaufentscheidung zu treffen.
zur Zeit gibt es noch ein kleines Problem beim Import der neusten ETS 5 Struktur, der Fehler wird aber mit dem nächsten Update, welches am Anfang Mai kommt, behoben worden sein.
Um auszuschließen, dass noch ein weiterer Fehler vorhanden ist benöigen wir die logfiles aus den folgenden Ordnern:
C:\Program Files (x86)\PEAKnx\YOUVI OS\YOUVI - REST Service\logs
C:\Program Files (x86)\PEAKnx\YOUVI OS\YOUVI - MessageBus\logs
Wir haben alle Anleitungen für das Controlmini und für die YOUVI auf unserer Seite hochgeladen der Link hierfür ist: https://www.peaknx.com/downloads
Wenn du die YOUVI auf einem Controlmini testen möchstest kannst du auch gerne bei uns vorbei kommen, wir würden dir dann unsere Software zeigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar