Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx sucht Betatester für das neue Controlpro Touchpanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo zusammen,

    wir werden diesen Thread jetzt in nächster Zeit schließen und da wollte ich fragen, ob ihr noch irgend welche besonderen Anmerkungen zum Controlpro erfahren habt über die letzten Monate? Was ist euch positiv aufgefallen bzw. auch negativ, was noch nicht erwähnt wurde?
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

    Kommentar


      #92
      Hallo zusammen,

      bei mir ist etwas einmalig aufgetreten was für unerklärlich ist.


      An meinem Controlpro ist eine SSD extern angebracht, für die Daten die man so hat. An einem Abend leuchtete die Lampe von der SSD auf und bin dann zum Control pro hingegangen um nachzuschauen (Der Bildschirm ist im Schlafmodus). Beim Antippen um ihn zu reaktivieren war der Bildschirm blau.



      Da ich auf der Arbeit bin, kann ich jetzt nicht so genau sagen was auf dem Bildschirm stand. Ich mein ein Foto davon auf meinem Rechner zu haben. Würde das dann hier hochladen.

      Zur Info: Das Controlpro ist mit einem PIN geschützt. Das System kann sich nicht ganz Booten, sondern nur bis zur PIN Eingabe. Da dies nicht eingetreten ist war das nur einmalig. Somit habe ich komischer weise diesen einen Augenblich erwischt.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Buana; 21.10.2019, 06:35. Grund: Foto nachträglich hochgeladen.
      Gerade am Anfang
      Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
      DS-112 & DS 1511+

      Kommentar


        #93
        Da ich ja in der Youvi Visu nach dem löschen des Gebäudes alles nochmal neu angelegt hatte, ist mir aufgefallen das der Touch eventuell doch noch besser reagieren könnte. Gab es da nicht mal ne Anleitung wie man die Einstellungen noch verbessern konnte?
        Wenn nicht wäre das nicht tragisch, kann man mit leben. Ist mir insbesondere bei der Auswahl der GAs aufgefallen z.B. beim Ändern oder Hinzufügen von Funktionen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber testen würde ich es wenn es da noch Möglichkeiten gibt.
        Ansonsten verrichtet der Controlpro zuverlässig seinen Dienst.

        Edit: Habe bewusst alles immer über den Touch neu angelegt , sortiert und geändert, das es mit Hilfe der Mouse wesentlich schneller geht ist mir bewusst .
        Zuletzt geändert von andreasrentz; 20.10.2019, 22:13.

        Kommentar


          #94
          Hallo, ist im Zuge der Markteinführung wieder eine Forum Aktion geplant, denn ich habe leider noch den Control 19 Gen.1 und damit geht es bei mir mit dem Experten >4.8 nicht mehr weiter.
          Des weiteren würde mich die Preisabstufung der einzelnen Geräte interessieren, von einfach bis maximale Ausbaustufe.
          Ich benötige nur ein Gerät was anständig mit eurem Sattuner klarkommt so das ich den Control schön als TV nutzen kann.

          Gruss und Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X