Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Control Mini Sleep modus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Control Mini Sleep modus

    Hallo,

    habe Ben gestern Abend mein control Mini im Betrieb genommen.

    Bei mir läuft zur Zeit nur der Gira QC auf dem Gerät.

    Heute morgen war das display aus und konnte nur durch den On/Off Taster wieder eingeschaltet werden.

    Kann ich das display 24/7 durchlaufen lassen, bis die Dame des Hauses sich für einen „optisch“ passenden PM entschieden hat?

    Gruss Daniel

    #2
    Hallo Daniel, bei den ersten Controlminis, war es noch möglich, dass ein Windowsupdate die Reg Einträge zurück stellt. Darum kannst du dein Panel derzeit auch nur über dein On/Off Taster einschalten. Melde dich bitte bei unserem support@peaknx.com und wir passen dir dein Panel wieder an um es auch über den LCD zu erwecken.

    Zu deiner Frage, ja das Panel kann ohne Probleme auch 24/7 im Betrieb sein. Auch der Stromverbrauch bleibt hier sehr gering.

    Mit dem PEAKnx TecTool kannst du es dann auch mit dem passenden PM aufwecken.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
    gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

    Kommentar


      #3
      Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
      Mit dem PEAKnx TecTool kannst du es dann auch mit dem passenden PM aufwecken
      Ich hoffe, ich darf diesen Thread hier kapern, aber es passt irgendwie zu Geralds Antwort.

      Ist es irgendwie möglich (schon jetzt, oder in Zukunft), das TecTool direkt aus YOUVI anzusprechen? Momentan braucht man dazu eine zusätzliche logic, welche mir die PM Telegramme in vom TecTool lesbare UDP Telegramme umwandelt.

      Möglicherweise auch ein Featurewunsch für die Youvi Logic. Noch besser wäre eigentlich, direkt in Youvi die Möglichkeiten von TecTool zu haben um einfach eine Gruppenadresse den Funktionen (z.B.: Bildschirm EIN/AUS, Schreibschutz, Ton abspielen, usw) zuzuweisen.

      Kommentar


        #4
        Hi, dein Wunsch steht bereits auf unserer To-do!
        Spätestens nach dem Logikmodul!
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
        gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

        Kommentar

        Lädt...
        X