Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Divus Videophone auf Controlpro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Divus Videophone auf Controlpro

Hallo,

hab mir ein Circle von Divus gekauft, wollte mir das Touch von Divus sparen...

Da ich noch ein 19" Panel von Gira???? habe, denke ich ans tauschen.

Läuft das Videophone von Divus auf dem Controlpro und popt es auf, wenn am Circle jemand klingelt?

Liebe Grüße

Axel

Hi Axel, kannst du rausfinden, ob die Software der Gegenstelle nur für Android Geräte ist oder es auch ein Windows Programm oder Browser Darstellung gibt. Habe auf die Schnelle auf der HP von Divus nichts gefunden.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Von Divus gibt es eine Windows Software, aber keine Ahnung ob die direkt mit der Circle kann oder einen SIP Server dazwischen braucht: https://www.divus.eu/de/intercom/videophone
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi, danke erst mal.

Das Circle ist selbst ein SIP Server, mit Iphone-Software solls laut Divus gehen. Wär schön gewesen, wenn ihr schon was gewußt hättet.
        TouchZone hab ich zur Probe, enttäuscht halt, geht schon extrem beim Stream von mein(en) Mobotix Kameras in die Knie...
        Und Übertragung Stream vom Circle zum TouchZone hat mich im Showroom zum Gähnen gebracht.

Bin gespannt, werde das Circle übers Wochende mal Probe verkabeln...Muss den Rahmen außen erst einmauern.
        Zuletzt geändert von highlands; 09.08.2019, 13:00.

Kommentar

Also in der Theorie sollte es mit dem Controlpro oder Controlmini klappen, da es auch eine Software für Windows gibt.
          Diese sollte auch deinen benötigten Punkt erfüllen:
          • Automatisches Einblenden/ Aktivieren der Videophone-Oberfläche bei Anrufen
          Egal welche Software dann im Vordergrund läuft, wenn es vernünftig programmiert wurde.
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hast du die Video Phone Software für Windows mal probiert von divus?

Kommentar

Hab bei Divus die Windowssoftware angefragt...

Kommentar

Gibts denn einen direkten Link?

Kommentar

Auf der Webseite oben finde ich die: http://www.divus.eu/media/Intercom/D...3.0.4.0056.exe
                  wirklich GAAAAAAAAAAAAAAANZ unten, vorletzter Link!

Kommentar

Ich danke Dir, bin halt ein fauler Mensch, probiers mal auf dem Gira Touch zur Probe, außer das alte Windoof wird nicht mehr unterstützt.

Kommentar

So erster Eindruck...

Installation plug and play, einfach, schön gegliedert, nichts zu meckern, max. 20 min

in Funktion: einfach nur geil

Schönen Abend und Wochenende

Kommentar

Was hat der Bums denn gekostet?

Kommentar

Die circle S liegt bei 1400€ netto Liste, wenn ich mich jetzt noch komplett täusche.

Kommentar

Wobei das circle S außer dem Klingelkopf dialog- , bildschirmreaktionsmäßig nichts kann!

Kommentar

Circle liegt bei 2.900.- netto Liste ohne Einbaurahmen

Kommentar

Lädt...
                              X