Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI Webwidgets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YOUVI Webwidgets

    Dies soll eine Sammlung von Webwidgets werden die ihr in YOUVI eingebunden habt.

    Wäre super wenn ihr diese Sammlung durch Beiträge bereichert.

    Mich persönlich würde beispielsweise interessieren ob ein Webwidget kennt mit dessen Hilfe man Caldav Kalender in YOUVI einbinden kann.

    #2
    Eine Möglichkeit, Sonos über das Webwidget einzubinden, habe ich auf Github gefunden.
    https://github.com/Villarrealized/sonos-web

    Geht eigentlich garnicht so schlecht. Vielleicht kann der eine oder andere auch noch etwas daran anpassen.

    Bildschirmfoto 2019-11-01 um 15.48.49.png

    Bildschirmfoto 2019-11-01 um 16.03.42.png
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

    Kommentar


      #3
      Smartfox lässt sich ebenfalls ganz cool in das Webwidget integrieren. Hat aber noch Optimierungspotential, darum sind wir hier mit Smartfox im Gespräch. Mal sehen was rauskommt. Wir halt euch zu dieser Kooperation am Laufenden.

      Bildschirmfoto 2019-11-05 um 15.19.55.png
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

      Kommentar


        #4
        Webradio-Wiedergabe funktioniert auch problemlos mit Tonausgabe in Youvi.

        Youvi.JPG



        Kommentar


          #5
          Und Tabletmodus nicht vergessen zum Einschalten, gerade in Verwendung mit dem Webwidget (Autotastatur)
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

          Kommentar


            #6
            Servus

            hat jemand ein gutes Tutorial zur Erstellung solcher Widgets?

            Kommentar


              #7
              Was würdest du gerne genau machen?
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

              Kommentar


                #8
                Ich sehe eine mögliche Option eigene Kacheln erstellen bzw Fremdsysteme einbinden zu können. Lüftung, Enthärtung, Wärmepumpe... und so weiter.

                Kommentar


                  #9
                  bei 14:50 wird kurz das Webwidget gezeigt, welches du hierfür benötigst
                  https://youtu.be/j2mjlymC5Cs

                  Schau dir auch die anderen Videos von uns an zu den YOUVI Updates, darin sind bereits Tutorials enthalten...
                  lg Gerry
                  hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

                  Kommentar


                    #10
                    Danke. Ich habe den Hinweis nun nur in diesem einen Video gesehen. Bedeutet ich müsste auf dem Panel eine Website hosten die ich dann per Widget darstelle Not the simplest way aber immerhin ein Weg

                    Wie ist der Stand auf Eurer Seite komplexere Logiken mit Logikeditor und eigene Kacheln direkt in Youvi erstellen zu können?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X