Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi Visu editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youvi Visu editieren

    Moin moin. Gibt es noch eine andere Methode als den Edit-Mode der Visu am Tablet selbst anzupassen? Ich meine dass es via Laptop auf der Couch angenehmer ist als 1-2 Stunden am Tablet zu stehen.
    Besten Gruß
    norman

    #2
    Hallo,

    die YOUVI Visu kann auch auf dem Laptop installiert und von dort die Einstellungen gemacht werden. Dazu reicht es YOUVI Dashboard auf dem Laptop zu installieren und darüber dann die Visu.

    Viele Grüße
    Lorenz

    Kommentar


      #3
      Grüß Dich Lorenz. Danke für die rasche Antwort.
      Besten Gruß
      norman

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich müsste das Thema noch mal wieder hoch holen.

        Momentan habe ich einen ControlPro im Wohnzimmer mit QC am laufen. Da mir der Qc nicht so gefällt wollte ich mir mal eure Visu anschauen. Dazu habe ich das Youvi Dashboard V4.1.8 von eurer Seite geladen und wollte diese gerne auf meinem Rechner installieren. Leider bricht die Installation immer mit Fehlgeschlagen ab. Welche Problem es gibt, wird mir nicht angezeigt.

        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von altes; 20.04.2021, 19:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von altes Beitrag anzeigen
          Leider bricht die Installation immer mit Fehlgeschlagen ab. Welche Problem es gibt, wird mir nicht angezeigt.
          Da müsste unser Support mal mit drauf schauen und prüfen was schief geht. Bitte dazu eine EMail an support@peaknx.com schreiben damit eine Remote Sitzung vereinbart werden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X