Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PEAKnx Controlmicro, wann ist der offizielle Verkauf geplant
Wird ähnlich sein wie beim G1, Netzteil in UP-Dose und zusätzlich der Anschluss für Knx. Für mich perfekt, so habe ich etliche Möglichkeiten wo ich das Micro einsetzen könnte.
Die einzigen News die ich für euch aktuell habe sind, dass wir das Controlmicro mit LED Ambiente Licht RGB ausgerüstet haben + diverser Sensorik wie CO2, Feuchte, Helligkeit, Temp und Näherungssensor.
Ob es diese Bestückung dann auch in die Serie schafft, werden die kommenden Tests und eventuell auch Betatests mit diesen Komponenten zeigen!
Speziell vom Ambiente Licht verspreche ich mir eine Menge und es wird das Design sauber abrunden.
Optik ist immer Geschmacksache, aber ich finde das Controlmicro MEGA!
Es wird eine silberne und eine schwarze Variante geben mit schwarzer und weißer Glasabdeckung.
Controlmicro mit LED Ambiente Licht RGB ausgerüstet haben + diverser Sensorik wie CO2, Feuchte, Helligkeit, Temp und Näherungssensor.
Ich finde super, dass Ihr die zusätzliche Sensorik in Betracht zieht!
(wichtig fände ich, dass diese Werte bzw. ansteuerung der RGB auch in KNX nativ zur Verfügung stehen)
Das Aussehen finde ich auch TOP
Mein privates Problem wäre nur wohin damit, für das Micro werde ich wohl eher nicht ein Mini oder Pro abbauen, mal schauen... Es reizt schon
Ich hätte da auch noch eine Dose (tiefe, nicht Elektronik) ... ach ja, nach Darmstadt ist‘s nicht weit wenn ihr noch einen Ort für einen Feldversuch sucht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar