Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi RGBW Bedienbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youvi RGBW Bedienbarkeit

    Stehe aktuell vor der Herausforderung einige RGBW Stripes über Youvi anzusteuern.
    Mit den RGB Bedienmöglichkeiten kann ich zwar die Farben grob wechseln aber die Steuerung über HSV ist doch bedeutend sinnvoller.

    Gibt es hier eine Möglichkeit? (Ja und TW wäre natürlich auch klasse)

    #2
    Hallo,

    tut uns leid für die späte Rückmeldung. RGBW und TW kann die Visualisierung noch nicht ansteuern, das Thema steht aber bereits auf unserer Liste.
    Wir werden nochmal bescheid geben wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

    Gruß Marcel

    Kommentar


      #3
      Hat sich da schon was getan?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Gibt es schon was neues ?

        Kommentar


          #5
          Ist in Bearbeitung, aber wurde noch etwas zurück gesetzt. Danke für eure Geduld!
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
            Ist in Danke für eure Geduld!
            Den Satz kapiere ich nie. Warum Danke, wenn man so oder so keine Wahl hat?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

            Kommentar


              #7
              Klar hat man die Wahl. Man muss es ja nicht nutzen und darum sind wir dankbar, wenn man sich noch in Geduld übt.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

              Kommentar


                #8
                Jetzt war ich schon froh, die richtige Hard- und Software für unseren Neubau gefunden zu haben. Wir bekommen im ganzen Haus TW und wollten dies natürlich schon gerne am Panel "steuern" (bei Bedarf anpassen).
                Im März 21 kommt das Haus :-)

                Kommentar


                  #9
                  Gibts hier was neues an der Front?

                  Kommentar


                    #10
                    würde mich auch mal Interesieren....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X