Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi Visu - Windows App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Youvi Visu - Windows App

Hallo,
    wir haben eine aktive Lizenz und die Youvi laufen. Wenn ich auf einem WIndows Gerät die YOUVI Visu aus dem Windows App Store lade, kann diese sich aber nicht verbinden. Ich gehe mal davon aus, dass diese App auch deutlich veraltet ist. Gibt es eine neue APPX Datei, damit man diese auf anderen Windows Geräten installieren kann? Vorzugsweise eine für ARM Geräte??

Hallo,

die Visu kann am einfachsten über das YOUVI Dashboard installiert werden. Dazu bitte den YOUVI installer von unserer Webseite herunterladen und bei der Installation darauf achten nicht vollständig zu installieren sondern nur das Dashboard für ein zusätzliches Gerät. Eine Version für Arm Geräte gibt es aktuell leider nicht.

Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Hallo! Bevor ich das ganze gekauft habe wurde mir gesagt man kann es über den MS App Store laden. Also muss es doch folglich eine APPX Datel geben ?? Ist es möglich davon bitte eine Kopie zu bekommen ? Ich kann auf dem einen Gerät nur Apps installieren. Also ich meine Appx Dateien bzw. aus dem MS Store. Nur ist die Version total veraltet.

Kommentar

Ich verweise auch mal auf euren Beitrag:

https://knx-user-forum.de/forum/supp...78#post1357678

Kommentar

Hallo,

Eine appx Datei ist grundsätzlich auch kein Problem, schreib dazu bitte kurz eine Mail an unsere support@peaknx.com Adresse. Über das Dashboard kann die App halt einfacher installiert und auch aktualisiert werden, deswegen ist das bei uns das empfohlene Vorgehen.

Viele Grüße
          Lorenz

Kommentar

Hallo, ich habe dazu bereits ein Support Ticket eröffnet. Vielleicht ist es möglich, die Datei zu bekommen. Das Ihr hier im Forum aktiv seit und per E-Mail nicht. hätte ich nicht gedacht.
            Der Microsoft Store hatte das ausgegeben: "IT-PEAK-NetworksGmbH.PNX-Visu_2.0.4.0_neutral_~_e66fj3j8z4jze.AppxBundle" Es wäre also eine AppxBundle Datei.
            Aber wie gesagt, der Store ist wohl nicht auf dem aktuellesten Stand.

Kommentar

... Bisher habe ich keine Antwort vom Support erhalten ...

Kommentar

Lädt...
              X