Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi ohne Projekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Youvi ohne Projekt?

HI,
    mein Projekt geht leider nicht in Youvi, der Support arbeitet daran und hat mir ein leeres Projekt geschickt. Kann ich da jetzt irgendwie Lichter usw anlegen? Irgendwie bin ich dafür zu blöd.
    Gruß
    Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Warum geht es nicht ? Bekommst du nicht importiert ?

Kommentar

Ja kannst du im Dashboard auf der Visu.

In der Visu links auf das Zahnrad klicken -> unten neben dem Aktualisierungs Kreis Edit Mode an machen -> Links im Menü auf das Haus klicken -> Unten etwas links dann auf Hinzufügen

Da kannst du jetzt Räume, Geräte und so anlegen.

Wenn du fertig bist schaltest einfach den Edit Mode aus.

Kommentar

Habs noch nicht probiert, ohne Projekt oder leeres Projekt.
        Verbindungen stehen aber bei dir ?
        Dann musst du in den Edit Mode gehen und Funktionen anlegen musst natürlich die GA händisch eingeben

Kommentar

Danke!!! Da habe ich das nicht gefunden/gesucht.

Ich kriege diese Fehlermeldung:
          WhatsApp Image 2020-05-05 at 21.20.03.jpeg

Kommentar

Welche Version nutzt du ? letzte aktuelle oder die neu Beta 4.x

Kommentar

Mit einem Namen ohne das ganze geschmirckel drum herum wie z.b. zuhause.knxproj geht es auch nicht?

Kommentar

Alternativ könntest du noch esf file importieren nicht so schön aber du würdest dir erstmal Arbeit ersparen und müsstest vielleicht nicht soviel händisch machen, nur so ne Idee

Kommentar

Beta mach ich nicht mit.... lieber Teste ich die Bastelfinal und rege mich über die schlechten Betatester auf.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                    Alternativ könntest du noch esf file importieren nicht so schön aber du würdest dir erstmal Arbeit ersparen und müsstest vielleicht nicht soviel händisch machen, nur so ne Idee
                    youvi kann keine opc importieren! Schon mal probiert?

Es liegt auch nicht am Namen der Datei, es liegt am Inhalt (mal wieder, was haben die Leute nur für Mini Projekte? Ets sagt z.b. mein Projekt ist 1,1GB groß) daran ist BJ auch schon verzweifelt.

Kommentar

Klar hatte ich das schon gemacht, geht das nicht mehr ?

Kommentar

Geduld Roman, der Support wird bestimmt eine Lösung für dein Projekt finden. Das spannende ist, unsere YOUVI wird mit jedem Projekt, welches Probleme macht, besser. Dh. immer her mit den Problemen und bitte um Geduld.
                        lg Gerry
                        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Evtl. such ich mal wieder an der falschen Stelle? Also wenn ich bei Projekt auswähle, sieht das so aus:
                          projekt import.JPG

Wähle ich dann "alle dateien" und die OPC, kommt das es keine Projektdatei wäre.

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                            Geduld Roman, der Support wird bestimmt eine Lösung für dein Projekt finden
                            Ich habe ja Geduld, aber ich würde auch gerne mal weiter kommen und testen... ich schreibe schon eine Liste, was mir alles an Funktionen fehlt.Bzw fehlen könnte.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                              Klar hatte ich das schon gemacht, geht das nicht mehr ?
                              So, nochmal probiert. Danke für den Tipp! Diesmal meckert er nicht, sondern nimmt es, aber das "unendlich sich aufbauende Haus" ist zu sehen und er kommt zu keinem Ende. Ich nehme darum meine Aussage zurück, das OPC nicht geht, es geht, nur mit meinem Projekt nicht.

Okay, nach Browser neu aufrufen kam jetzt das:
                              esf geht auch nicht.JPG

Kommentar

Lädt...
                              X