Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HI,
mein Projekt geht leider nicht in Youvi, der Support arbeitet daran und hat mir ein leeres Projekt geschickt. Kann ich da jetzt irgendwie Lichter usw anlegen? Irgendwie bin ich dafür zu blöd.
Gruß
Roman
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
In der Visu links auf das Zahnrad klicken -> unten neben dem Aktualisierungs Kreis Edit Mode an machen -> Links im Menü auf das Haus klicken -> Unten etwas links dann auf Hinzufügen
Da kannst du jetzt Räume, Geräte und so anlegen.
Wenn du fertig bist schaltest einfach den Edit Mode aus.
Habs noch nicht probiert, ohne Projekt oder leeres Projekt.
Verbindungen stehen aber bei dir ?
Dann musst du in den Edit Mode gehen und Funktionen anlegen musst natürlich die GA händisch eingeben
Alternativ könntest du noch esf file importieren nicht so schön aber du würdest dir erstmal Arbeit ersparen und müsstest vielleicht nicht soviel händisch machen, nur so ne Idee
Alternativ könntest du noch esf file importieren nicht so schön aber du würdest dir erstmal Arbeit ersparen und müsstest vielleicht nicht soviel händisch machen, nur so ne Idee
youvi kann keine opc importieren! Schon mal probiert?
Es liegt auch nicht am Namen der Datei, es liegt am Inhalt (mal wieder, was haben die Leute nur für Mini Projekte? Ets sagt z.b. mein Projekt ist 1,1GB groß) daran ist BJ auch schon verzweifelt.
Geduld Roman, der Support wird bestimmt eine Lösung für dein Projekt finden. Das spannende ist, unsere YOUVI wird mit jedem Projekt, welches Probleme macht, besser. Dh. immer her mit den Problemen und bitte um Geduld.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Geduld Roman, der Support wird bestimmt eine Lösung für dein Projekt finden
Ich habe ja Geduld, aber ich würde auch gerne mal weiter kommen und testen... ich schreibe schon eine Liste, was mir alles an Funktionen fehlt.Bzw fehlen könnte.
Klar hatte ich das schon gemacht, geht das nicht mehr ?
So, nochmal probiert. Danke für den Tipp! Diesmal meckert er nicht, sondern nimmt es, aber das "unendlich sich aufbauende Haus" ist zu sehen und er kommt zu keinem Ende. Ich nehme darum meine Aussage zurück, das OPC nicht geht, es geht, nur mit meinem Projekt nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar