Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ControlMini lässt sich nur durch Windowstaste aufwecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dachte auch das es funktioniert jedoch ist das Panel wieder eingefroren! Bei 5 weiteren Panels das gleiche Problem! Nur beim mini. Meine Vermutung ist ja der usb Treiber!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andres Beitrag anzeigen
      Dachte auch das es funktioniert jedoch ist das Panel wieder eingefroren! Bei 5 weiteren Panels das gleiche Problem! Nur beim mini. Meine Vermutung ist ja der usb Treiber!
      Hallo Björn,

      wie mit dir telefonisch besprochen, handelt es sich bei dir nicht um das in diesem Thread beschriebenen Problem mit der älteren Windows CBB Version, sondern um eine Sonderheit beim aktuellen LTSC, dem wir gerade nachgehen.
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Control16" ! http://www.peaknx.com

      Kommentar


        #18
        Hallo Gerald, danke für die schnelle Rückmeldung heute! Wie immer ein Super Service bei Euch!

        Kommentar

        Lädt...
        X