Zitat von andreasrentz
Beitrag anzeigen
X
-
Wir werden heute eine neue YOUVI Beta 4.2 veröffentlichen, mit dieser kommt dann auch die "richtige" Integration der ganzen Ansteuerung. Näheres dazu kommt dann nachher noch im YOUVI Beta Thread. Ein manuelles Update des bisherigen Sensortools kannst Du Dir also sparen :-)
-
Gibt es das Sensortool in der neusten Version irgendwo zum runterladen ? Habe noch die alte Version drauf, wo man die Reichweite nicht einstellen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das komplette System ist betroffen, letzten Freitag hat nur noch ein Spannungsreset geholfen.
Ich hatte mehrfach schon an den Support geschrieben, das ein selbst nicht lizenziertes Connect Modul
sich ständig neustartet, nach nicht erfolgreichem Start. (laut Verwaltung Dienste)
Ich könnte mal versuchen den Taskmanager immer Hintergrund laufen zu lassen,
obwohl selbst das Startmenü zu bedienen schon schwierig wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau mal ob es nur youvi betrifft oder das komplette Windows. Hast du von youvi alle updates? Sieht man im Taskmanager, was das Panel auslastet, wenn das Gerät langsam wird?
Einen Kommentar schreiben:
-
Aktuell beobachte ich leider das Phänomen, das ich ca. alle 7-8 Tage neu starten muss.
Das Panel wird unerträglich langsam, der Software IP Router funktioniert dann auch „immer“ weniger.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder super.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das hört sich doch gut an. Danke für die schnelle Antwort!Zitat von gerald090 Beitrag anzeigenHallo Joachim,
das Warten hat bald ein Ende!
Sämtliche Teile sind in Produktion und wenn sich nichts verzögert, starten wir Juni/Juli mit dem Verkauf!
PoE ist fertig entwickelt und wird dann im Laufe des Jahres angeboten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Daniel,Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigenSo, jetzt läuft zwar der Netzwerkanschluß stabil, dafür verabschiedet sich nach ein paar Tagen der Näherungssensor. Das Aufwachen des Displays ist dann nur noch per antippen möglich.
Ein Neustart des Panels löst das Problem...bis zum nächsten Neustart...
dieser Fehler ist uns bekannt. Da jedoch der Sensor eine neue Programmierung im neuen Panelconfig Tool bekommen hat, haben wir hier nicht mehr nachgebessert. Dieses neue Tool könnt ihr bald testen.
Ein regelmässiger Neustart der Panels sehen wir nicht als notwendig, aber das Tectool könnte unteranderem das...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Joachim,Zitat von josei999 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe zwei Fragen:
1. gibt es nun schon einen Termin für den Verkaufsstart? Auf der Website steht schon eine gefühlte Ewigkeit "coming soon"
2. Weiß man schon ob es, wenn es dann raus ist, PoE haben wird? Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es in Planung ist oder mal war.
Ich plane nämlich gerade den Bau eines EFH und würde es gerne verbauen.
Danke schon mal!
das Warten hat bald ein Ende!
Sämtliche Teile sind in Produktion und wenn sich nichts verzögert, starten wir Juni/Juli mit dem Verkauf!
PoE ist fertig entwickelt und wird dann im Laufe des Jahres angeboten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Peak hat vergessen Das "TecTool Professional" zu installierenZitat von daniel.duese Beitrag anzeigenEin Neustart des Panels löst das Problem...bis zum nächsten Neustart...
Egal welcher Hersteller. Windows Systeme in dem Segment gehören einfach alle 2-3 Tage neu gestartet und alles ist perfekt.
Sicherlich löst das in dem Fall nicht die Ursache, funktioniert aber
Einen Kommentar schreiben:
-
So, jetzt läuft zwar der Netzwerkanschluß stabil, dafür verabschiedet sich nach ein paar Tagen der Näherungssensor. Das Aufwachen des Displays ist dann nur noch per antippen möglich.
Ein Neustart des Panels löst das Problem...bis zum nächsten Neustart...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. gibt es nun schon einen Termin für den Verkaufsstart? Auf der Website steht schon eine gefühlte Ewigkeit "coming soon"
2. Weiß man schon ob es, wenn es dann raus ist, PoE haben wird? Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es in Planung ist oder mal war.
Ich plane nämlich gerade den Bau eines EFH und würde es gerne verbauen.
Danke schon mal!
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir läuft der neue LAN auch absolut stabil. Keine Verbindungsabrüche mehr und der HS Quad Client läuft tagelang...
Nun, wäre es jetzt an der Zeit die internen Sensoren und das LED Licht per Bus ansprechbar/steuerbar zu machen ???
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann Lorenz, nur zustimmen, der neue LAN Chip verrichtet hier seit ein paar Tagen seinen Dienst.
Es gibt keinerlei Probleme im 1Gbit Betrieb und es läuft wesentlich stabiler.
Gefühlt ist die TürKo mit unserer Monotix ein gutes Stück schneller funktioniert.
So kann man sagen, es war der richtige Weg dies nochmal zu überarbeiten.
Einen Kommentar schreiben:
-
...da freue ich mich...so sollte mein Gerät bald wieder bei mir sein ?!? :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
ich habe heute ein paar aktuelle Informationen aus der Entwicklung zum Controlmicro für Euch:
Um das Hauptproblem LAN Anbindung und Stabilität in den Griff zu bekommen haben wir den LAN Anbindungsteil noch einmal komplett überarbeitet und testen aktuell neue Prototypen der Elektronik mit einer anderen Verbindungsmethode (separate Aufsteckplatine) und einem neuen LAN Chip. Auch einige der auffälligen Geräte bei den externen Betatestern haben wir umgerüstet um zu sehen ob die Probleme damit beseitigt sind. Die ersten Ergebnisse sehen soweit gut aus und wir haben dementsprechend jetzt die ersten Fertigungsaufträge für die Serienelektronik freigegeben. Weiterhin haben wir in diesem Zuge auch noch einen Verpolungsschutz integriert und die Spannungsversorgung allgemein verbessert.
Softwareseitig wird aktuell noch die Steuerung des Controlmicro komplett in YOUVI integriert, hier wird es eine neue YOUVI Beta Version im Mai geben.
Der Temperatur- und Feuchtesensor ist wie angekündigt in den Seriengeräten nicht mehr vorhanden. Wir haben den Seriengeräten dafür einen unauffälligen Stecker spendiert über den wir ggf. in Zukunft extern ansteckbare Sensoren anbieten könnten.
Aufgrund der aktuellen Lieferproblematiken im weltweiten Elektronik Bereich ist leider noch nicht konkret abzusehen wann wir die ersten Chargen wirklich geliefert bekommen, aktuell gehen wir von Mai aus und hoffen das wir den Produktlaunch im Juni hinbekommen.
Ebenfalls in Entwicklung haben wir eine POE Variante, hier sind die ersten Prototypen bestellt. Wir gehen davon aus das wir ab Q3 dann auch die POE Version liefern können.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Beta Testern aus dem Forum hier bedanken. Euer Feedback trägt einen ganz wesentlichen Teil zu unserer Produktentwicklung bei und ich bin mir sicher das es das Endprodukt entsprechend verbessert hat!
Viele Grüße
Lorenz
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: