Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx mit 240V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PEAKnx mit 240V

    Hi Leute,

    ich habe auf 1,60 m überall im Haus Dosen für KNX-Panels vorbereitet.

    Diese sind neben dem KNX-Kabel noch mit einer POE-Leitung und 240V ausgerüstet.

    24 V habe ich aber nicht - die 240 Volt gehen auch nicht direkt in den Schaltschrank, so dass eine Umrüstung hier ausscheidet.

    Seht Ihr eine Möglichkeit - z.B. mit einer 240V -> 24V "Pille" - den Anschluss eurer Panels zu ermöglichen?

    Dank und Grüß
    Frank

    #2
    Hi Frank,

    welche Dose hast du genau und möchtest du die Panels Aufputz machen?
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

    Kommentar


      #3
      Ich habe 60mm tiefe Dosen und dachte z.B. an das ControlMicro...

      Beste Grüße
      Frank

      Kommentar


        #4
        ok also Schalterdosen.
        Aktuell weiß ich kein passendes Netzteil für die Dose aber es wird auch eine POE Variante später geben.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

        Kommentar


          #5
          Wenn ich ein ControPro oder -Mini anstreben würde, müsste ich ja sowieso Platz für die Unterputzdosen stemmen.

          Ist Dir da eine Lösung bekannt, um das Netzteil unterzubringen?

          Kommentar


            #6
            Bei der Unterputzdose vom Controlpro ist genug Platz, habe hier immer noch ein altes Laptop Netzteil verbaut und mit Klettband am UP Gehäuse fixiert.

            Kommentar


              #7
              Für ControlMini und ControlPro gibt es auch bei uns passende Netzteile die in der UP Dose verbaut werden können. Findet ihr hier:
              ​​​​
              https://www.peaknx.com/produkte/peak...-zubehoer.html

              Kommentar


                #8
                Super - vielen Dank!

                Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X