Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows Update

Das letzte Windows Update ( KB4570720) hat mir die KNX Verbindung gekappt. (ControlPro)

Der KNX Controller wird nicht mehr gefunden; laut Geräte Manager alles in Ordnung.
    Projekte in der Configuration auch leer und Import bricht immer mit Fehler ab.

Individuelles Problem oder bekannt?

Update1 (Ich hasse Updates- ist euch klar, dass in der BMA Technik Updates an den Zentralen wesentliche Änderungen sind und alles komplett neu geprüft werden muss bei großen Objekten- das sind heftige Kosten, denke man nur mal an den BER): Updates deinstallieren brachte nix- Youvi neu installieren schon. Allerdings ist ohne Update eine Installation der Visualisierung nicht möglich. Also Update...

Läuft wieder.

——
    Liebes PeakNX Team: Die Hardware ist cool, die Software auch (wenn Sie läuft).
    Die Module noch teilweise heftige Baustellen ( Haustürmodul...).

Das Projekt hat Potential aber das war mein zweites Problem in wenigen Wochen.

KNX muss stabil und problemfrei laufen; selbiges erwarte ich von der Steuerung.
    (Wobei mir wäre das egal, ich spiele gerne rum aber meine Frau eher nicht)

Daher habe ich das Frontend scheinbar nicht im Griff und werde wohl zu bewährten Systemen wechseln. Youvi werde ich gelegentlich sicher wieder antesten in einer VM aber es wird nicht das Hauptsystem.

Zuletzt geändert von ah2004; 21.10.2020, 23:09.
Lädt...
X