Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlmini: Wie Visu installieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Controlmini: Wie Visu installieren?

Hallo zusammen

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den PEAKnx USB Stick angeschlossen und die darauf befindliche "YOUVI.Autostart_v3.1.19.exe" ausgeführt und alles installiert. Ich hab auch mein ETS Projekt importiert. Allerdings wird mir auf dem Dashboard nur "YOUVI Configuration" und "YOUVI Bus Monitor" angezeigt. Wie bekomm ich jetzt noch YOUVI Visu drauf? Oder geht das nur mit einer Internetverbindung? Momentan ist das Controlmini noch nicht mit dem Internet, sondern nur mit Wlan verbunden.

In der Installation steht nur "Installieren und öffnen Sie YOUVI Visu von YOUVI Dashboard aus", aber ich seh da nichts:
    Youvi Dashboard.jpg

Besten Dank & Gruss
    Angehängte Dateien

Gerade gesehen, dass es auf der Website schon die Version 4.0.22 gibt. Werde das morgen versuchen zu installieren.

Kommentar

Hallo,

um die Visualisierung und andere Module zu Installieren, benötigt das YOUVI Dashboard eine Internet Verbindung. Sollte es nicht möglich sein das Panel mit dem Internet zu verbinden, würden wir dich bitten eine Mail an support@peaknx.com zu senden, wir werden dir dann die Installationsprogramme für YOUVI und die Visualisierung zusenden.

Gruß Marcel

Kommentar

Alles klar, vielen Dank. Sollte jetzt kein Problem mehr sein, da heute das Internet eingerichtet wurde. Kann es aber erst morgen testen.

Kommentar

Lädt...
        X