Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

YouVi Startet nach Reboot nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YouVi Startet nach Reboot nicht mehr

    Guten Tag
    Nach der Netatmo einrichtung wurde ein Neustart des Panels durchgeführt. Danach konnte die Youvi nicht mehr starten und es wurden im Dashboard keine Symbole mehr angezeigt.

    Es wiurden schon mehrfache Neustarts durchgeführt - Panel stromlos gemacht. Eine Neuinstallation als Reparatur wurde ohne erfolg durchgeführt.

    Es sieht aus als könnte er die ganzen Dienste nicht starten. Leider konnte diese auch nicht Manuel Starten.

    Hat Jemand noch eine Idee was ich machen Könnte ?

    Schöne Grüße

    #2
    Hallo, wenn möglich schick mir bitte Teamviewer Zugangsdaten per PN, dann kann einer unserer Entwickler sich das mal anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X