Hallo,
ich hatte gestern festgestellt, dass das Controlpro keine Verbindung mehr mit dem Bus hatte, keine Telegrammaufzeichnung vom Bus, Status der Funktionen nicht korrekt in der Visu, nach neustart wieder alles Ok. Heute morgen dann eine Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen". Es ist nicht mehr möglich eine KNX Verbindung herzustellen, weder durch Neustart des Controlpros, noch Neustart des KNX Adapters in Youvi Konfiguration Dienste bzw. auch direkt in den Windows Diensten.
Hat Jemand mit der Youvi Beta schon ähnliche Probleme gehabt ?
Das letzte Windowsupdate wurde bei mir am 9.12.2020 ausgeführt, daran kann es somit nicht liegen.
ich hatte gestern festgestellt, dass das Controlpro keine Verbindung mehr mit dem Bus hatte, keine Telegrammaufzeichnung vom Bus, Status der Funktionen nicht korrekt in der Visu, nach neustart wieder alles Ok. Heute morgen dann eine Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen". Es ist nicht mehr möglich eine KNX Verbindung herzustellen, weder durch Neustart des Controlpros, noch Neustart des KNX Adapters in Youvi Konfiguration Dienste bzw. auch direkt in den Windows Diensten.
Hat Jemand mit der Youvi Beta schon ähnliche Probleme gehabt ?
Das letzte Windowsupdate wurde bei mir am 9.12.2020 ausgeführt, daran kann es somit nicht liegen.
Kommentar