Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Farbausgabe Control Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Farbausgabe Control Pro

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab seit Heute eine ganz komisch Farbausgabe beim Control Pro

    Ich hoffe man kann es erkennen auf dem Bild.

    Sebastian
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Das würde mich auch interessieren. Dieses Verhalten habe ich auch immer wieder.

    Gruß Thomas

    Kommentar


      #3
      Ist bei euch das Verhalten kommend und gehend oder dauerhaft?
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

      Kommentar


        #4
        Servus Gerald,

        momentan ist das Verhalten dauerhaft

        Kommentar


          #5
          Hallo Gerald,
          in der YOUVI Ansicht kann ich es nicht feststellen. Wenn ich jedoch den Internetbrowser öffne immer. Ebenfalls habe ich permanent den optischen Fehler in der Kamera Ansicht in YOUVI. Wenn ich die Kamera direkt öffne oder auch auf der Aufzeichnung vom NAS ist das Bild klar. Dies hat auch schon euer Support versucht zu lösen allerdings ohne Erfolg.

          Gruß Thomas

          Kommentar


            #6
            Hallo Thomas,

            habe mir das Supportticket angesehen und es scheint hier ein Grafik oder Kompatibilitätsfehler zu sein bei der Darstellung von zb. deiner Kamera.


            Hingegen bei Sebastian könnte es sich um einen Defekt handeln.
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von kuh300 Beitrag anzeigen
              Servus Gerald,

              momentan ist das Verhalten dauerhaft
              Hallo Sebastian,

              bitte wende dich an unseren support@peaknx.com
              Hier können wir uns das Problem dann genauer ansehen.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

              Kommentar

              Lädt...
              X